Papergirl Zürich Ausstellung

Herzliche Einladung zur Papergirl Zürich-Ausstellung 2017!

Alle eingereichten Beiträge werden ausgestellt vom
Donnerstag, 07. bis Samstag 09. September 2017
im Foyer der Genossenschaft Kalkbreite
Kalkbreitestrasse 6, 8003 Zürich

Donnerstag, 07. September ab 18 Uhr Vernissage mit Apéro
Freitag, 08. September von 16 Uhr bis 20 Uhr
Samstag, 09. September von 14 Uhr bis 20 Uhr

In dieser einmaligen Ausstellung sind alle gesammelten Kunstwerke von Papergirl Zürich 2017 und Papergirl Kigali zu sehen.

Nach der Ausstellung folgt der Abschluss von Papergirl:
Die Kunstwerke werden unter die Leute gebracht!
Auf einer geheimen Route fahren wir mit Velos durch Zürich und verschenken die Bilder an zufällige Passanten. Damit wollen wir die Menschen überraschen und ihnen eine Freude bereiten.

Hast du Lust bei der Verteilaktion dabei zu sein?
Egal, ob du selber einen Beitrag für Papergirl Zürich eingereicht hast oder einfach so Teil der Aktion sein möchtest: Schnapp dir dein Velo und fahre mit!

Wir treffen uns am Sonntag, 10. September um 16 Uhr am Ausstellungsort bei der Genossenschaft Kalkbreite an der Kalkbreitestrasse 6 und starten unsere Tour durch die Stadt Zürich.

Du hast kein Velo? Auch mit deinem Skateboard oder Rollschuhen bist du natürlich herzlich willkommen. Oder du leihst dir kostenlos ein Fahrrad bei Züri rollt aus. Eine Übersicht der verschiedenen Standorte findest du hier.

Falls das Wetter nicht mitspielt wird die Verteilaktion auf Sonntag, 17. September verschoben. Bei unsicherem Wetter informieren wir über unsere Facebook Seite, ob die Aktion stattfindet. Du kannst uns auch eine E-Mail an papergirl@verein-ruehrwerk.ch senden und wir geben dir Bescheid, falls die Verteilaktion verschoben werden muss.

Wir freuen uns!